Covid-Impfungen

 

Mit tatkräftiger Unterstützung der Gemeinde Pöls konnten wir in den vergangenen Monaten zahlreiche Pölser Bewohner mit der 1. sowie 2. Impfung gegen Covid versorgen (dafür herzlichen Dank an die Gemeinde!)

 

Eine Impfstraße im Veranstaltungssaal der NMS Pöls wie bisher wird es meinerseits nicht mehr geben.

 

Die 3.Auffrischungsimpfung wird in den nächsten Wochen vom Land Steiermark angeboten und Einladungen dazu verschickt - wer sich impfen lassen möchte, kann dann entweder zu einer öffentlichen Impfstraße gehen oder sich in meiner Ordination melden!

Falls jemand von mir geimpft werden möchte und sich dafür angemeldet hat, bekommt jeweils an einem Donnerstag zwischen 12h00 und 14h00 einen Termin.

 

Ich bitte Sie aber ganz dringend, diesen Termin dann auch wahrzunehmen oder sich wenigsten rechtzeitig abzumelden (dies hat in der Vergangenheit leider nicht immer funktioniert, sodaß wir öfters große Schwierigkeiten hatten, einen Ersatz zu finden).

 

Ich hoffe, Ihnen mit diesem Angebot entgegenzukommen und stehe für Auskünfte gerne zur Verfügung!